FAQ
In der Regel wählen Sie auf der Produktseite Ihren Variante aus, klicken dann auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" und folgen den einfachen Schritten, um Ihre Transaktion abzuschließen.
Wir werden Ihre Bestellung vorbereiten und Sie benachrichtigen, wenn sie fertig ist!
2. Wie lange dauert es, meine Bestellung zu versenden?
Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 2 bis 4 Werktagen bearbeitet und versandt.
3. Meine Tracking-Nummer funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Es kann 2 bis 3 Tage dauern, bis die Tracking-Nummern im System des Versandunternehmens angezeigt werden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das Versandunternehmen eine Bestellung verlegt. Wenden Sie sich bitte an das Versandunternehmen, wenn die Sendungsverfolgungsnummer auch nach einigen Tagen nicht funktioniert.
4. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren:
American Express
Apple Pay
Google Pay
Diners Club
Discovery
JCB
Mastercard
Visa
PayPal
Klarna
5. Wann wird meine Karte belastet?
Gleich nachdem Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.
6. Wie sicher sind meine persönlichen Daten?
Wir halten uns an die höchsten Industriestandards, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wenn Sie bei uns einkaufen.
Ihre Kreditkartendaten werden während der Übertragung mit der SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt, die im Internet für die Zahlungsabwicklung weit verbreitet ist. Ihre Kreditkartendaten werden nur zum Abschluss der angeforderten Transaktion verwendet und nicht gespeichert.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Kundenservice
Di-Sa 10-18 Uhr
☎ +49 6232 6052 698
info@mala-theconceptstore.de.
Franz-Kirrmeier-Strasse 19, 67346 Speyer, Deutschland.